trainsane nutrition timing3
tnt trainsane nutrition timing

Trainsane ist die beste Adresse um seine Ernährung gemäss den neusten physiologischen Grundlagen gestalten zu lassen. Bei uns werden sämtliche körperlichen Parameter berücksichtigt, so dass der maximale Erfolg und das Wohlbefinden im Vordergrund stehen

Unser System ist das erste Ernährungskonzept, welches sämtliche wissenschaftlich erforschten ernährungsphysiologischen Erkenntnisse berücksichtigt. Das Geheimnis ist das gezielte Timing der Nährstoffzufuhr. Es werden keine Makronährstoffe (Protein, Kohlenhydrate und Fett) verteufelt und aus dem Ernährungsplan gestrichen oder stark reduziert, sondern deren Timing dem körpereigenen Rhythmus angepasst.

Mit dem Trainsane Nutrition Timing (TNT) erreichst du deine Ziele in kurzer Zeit. Das von anderen Diäten bekannte Hungergefühl und die häufige auftretende Antriebslosigkeit gibt es bei uns nicht!

Mehr…

carbcalc

Der CarbCalc ist ein Rechner mit dessen Hilfe ihr die richtige Menge an Kohlenhydrate NACH dem Training berechnen könnt. Sie ist abhängig vom Geschlecht, der Muskelmasse und der Trainingsdauer. Sämtliche Parameter werden im TNT-PWO-Carbcalc berücksichtigt.

Hier geht’s zum PWO-CarbCalc…

blog
X