Brusttraining ist der Favorit vieler Männer und eher unbeliebt bei den meisten Frauen. Der Grund dafür ist oft, dass bei den meisten Frauen die Brustmuskulatur kaum sichtbar ist – daher stellen viele Frauen die Wichtigkeit bzw. den Nutzen eines Brusttraining oft in Frage. Doch wir wissen, dass jede zusätzliche Trainingseinheit Kalorien verbrennt und den Stoffwechsel beschleunigt! Daher wird bei Coach Bianka nicht gejammert und alle von ihr betreuten Athletinnen haben den Brust-Trizeps Split fix in ihrem Trainingsplan.

Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate” ist bei uns nicht nur ein Spruch ohne Hintergrund, sondern unsere Philosophie und das Leitbild bei der Gestaltung der Ernährungsplänen. Sei der Klient eine Athletin oder ein Hobby-Sportler, bei uns muss niemand hungern und kann dank der geschickt getimten Nährstoffzufuhr (TNT – Trainsane Nutrition Timing) mehr essen und gleichzeitig Fett verbrennen! Nadja steht nun 7 Wochen vor ihrem ersten Wettkampf in der Bikini-Klasse und trainiert 5 x pro Woche. Über die Ernährung einer Bikini-Athletin könnt ihr hier lesen. Schauen wir nun unser Training konkret an.

Unser Brust- & Trizepstraining

Auch Du kannst ein Personal Training mit Bianka machen! Klick hier!

Oder du kannst deinen persönlichen Trainingsplan bestellen!

Spezifische Videos zur Ausführung findest du hier!

Unsere Supplemente während dem Workout

Hast du Probleme mit Brusttraining wegen deinen Implantaten? Hier gibt Bianka paar nützliche Tipps dazu.

Möchtest du auch ein TRAINSANE GIRL werden? Mehr Infos hier.

Related Posts:

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Intensitätstechniken beim Training – Negative Wiederholungen

Intensitätstechniken beim Training – Negative Wiederholungen

Supersätze in der Praxis

Supersätze in der Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert