Creatin ist eines der beliebtesten Supplemente. Dies ist verständlich, denn die Wirkung ist relativ schnell bei den allermeisten Trainierenden spürbar. Auch die Studienlage ist äusserst positiv für dieses Supplement. Es gibt kein anderes Nahrungsergänzungsmittel über welches soviel Studien erstellt wurden. Wichtig dabei ist aber zu wissen, dass alle diese Studien mit dem Creatin Monohydrat erstellt wurden und nicht mit anderen neuartigen Ester-Arten, welche zwar auch ihre Wirkung entfalten können, aber eben nicht in Studien bewiesen wurden.

Im Video erkläre ich euch ob es sinnvoller ist Creatin kurweise oder durchgehend einzunehmen.

Seit geraumer Zeit gibt es eine Kreatinform auf dem Markt, die auf den Namen Kre-Alkalyn lautet und einen besonderen Säureschutz bietet. Creatin Monohydrat kann teilweise von der Magensäure abgebaut und inaktiviert werden. In diesem Blog-Artikel zeige ich euch was man wirklich von diesem Produkt halten kann. Den Artikel gibt es hier:

Energiebänder Kreatin Alkalyn und andere Betrügereien

Fazit

Verwendet Creatin Monohydrat und ihr seid auf der sicheren Seite mit einem Produkt, welches in tausenden von Studien seine Wirkung bewiesen hat.

TRAINSANE GYM on Instagram!

Folgt uns regelmässig auf Instagram in den Stories und verpasst die neusten Beiträge nicht!

Related Posts:

Beinstrecken – die isolierte Übung für den Quadrizeps

Beinstrecken – die isolierte Übung für den Quadrizeps

Die besten Strategien für maximalen Muskelaufbau

Die besten Strategien für maximalen Muskelaufbau

Maximaler Muskelaufbau – Goldene Regeln in der Ernährung

Maximaler Muskelaufbau – Goldene Regeln in der Ernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert