Kohlenhydrate werden häufig zu unrecht verteufelt und Empfehlungen zu Low Carb Diäten findet man immer wieder. Ich zeige euch aber warum ihr auf Kohlenhydrate nicht verzichten sollt in einer Diät, aber gleichzeitig auch warum Fette ihren Platz genauso haben müssen!

Das Geheimnis ist das richtige Timing. Das Ganze erkläre ich euch mit dem entsprechenden wissenschaftlichen Hintergrund – verständlich für jeden!

Related Posts:

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Trainings- und Ernährungsstrategien während der Corona-Krise

Lowcarb Nussküchlein

Lowcarb Nussküchlein

MythMonday – Machen Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick?

MythMonday – Machen Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert