TNT: TRAINSANE NUTRITION TIMING

Unser Ernährungskonzept stellt wirklich eine kleine Revolution dar, denn hier geht es nicht darum in einer Diät die Kalorien dauernd zu reduzieren, sondern den Stoffwechsel zu beschleunigen und dadurch immer bis zum Sättigungsgefühl essen zu können. Deine Mahlzeit-Portionen werden so gross sein wie nie zuvor und dennoch verringert sich das Körperfett. Was sich so unglaublich anhört, bestätigt dir jeder der Anwender zu 100%.

Unten mehr lesen!

TNT: TRAINSANE NUTRITION TIMING

Trainsane ist die beste Adresse um seine Ernährung gemäss den neusten physiologischen Grundlagen gestalten zu lassen. Bei uns werden sämtliche körperlichen Parameter berücksichtigt, so dass der maximale Erfolg und das Wohlbefinden im Vordergrund stehen. Unser System ist das erste Ernährungskonzept, welches sämtliche wissenschaftlich erforschten ernährungsphysiologischen Erkenntnisse berücksichtigt. Das Geheimnis ist das gezielte Timing der Nährstoffzufuhr. Es werden keine Makronährstoffe (Protein, Kohlenhydrate und Fett) verteufelt und aus dem Ernährungsplan gestrichen oder stark reduziert, sondern deren Timing dem körpereigenen Rhythmus angepasst.
Mit dem Trainsane Nutrition Timing (TNT) erreichst du deine Ziele in kurzer Zeit. Das von anderen Diäten bekannte Hungergefühl und die häufige auftretende Antriebslosigkeit gibt es bei uns nicht!

Mehr erfahren!

UNSERE KUNDEN SAGEN:

Dank TNT kann man sich wirklich immer satt essen, das ist der grösste Unterschied zu allen anderen Ernährungskonzepten. Auch die Auswahl der Lebensmittel ist viel grösser und nicht nur auf Reis, Pute und Brokkoli beschränkt. Es macht einfach Spass!

Unglaublich! Dieses Wort beschreibt meine Erfahrung mit TNT am besten. Ich habe alles ausprobiert, wirklich ALLES und immer hatte ich die Kilos wieder auf den Hüften. Doch mit TNT ist alles anders. Ich habe 15kg abgenommen und mache weiter! Sogar meine geliebten Donuts haben Platz im Plan: 1 Stück einmal pro Woche! Ich bin einfach nur glücklich! Von Svenja (TNT).

Ig bi ja scho kritisch xi am afang, i meine äs git so vieu Konzept ufem Markt. Aber nachdäm ig das 1 wuche gmacht ha, hani plötlzäch gmerkt das mi buuch straffer wird und das obwoou ig vieu meh gässe ha. Nach 3 Monat het dr Coach Mark gmeint ig gsehni us scho fasch wie ä Bikini Athletin churz vorem Uftritt. Ig bi ja so stouz![/testimonial][testimonial name=”Manfred” title=”TNT”]Gleichzeitiger Muskelaufbau und Fettreduktion sagt man ist unmöglich. Das war es auch für mich, bis zu dem Zeitpunkt als ich TNT kennengelernt habe. Ich wiege 89kg nach 3 Monaten TNT. Dies entspricht dem gleichen Gewicht wie zu Beginn, ABER der Körperfettanteil ist von 21% auf 12% gesunken! Von Selena (TNT).

PWO-CARBCALC

Der CarbCalc ist ein Tool mit dessen Hilfe ihr die richtige Menge an Kohlenhydrate NACH dem Training berechnen könnt. Sie ist abhängig vom Geschlecht, der Muskelmasse und der Trainingsdauer. Sämtliche Parameter werden im TNT-PWO-Carbcalc berücksichtigt.

Zum PWO-CarbCalc