TNT – PWO-CarbCalc

TNT – Trainsane Nutrition Timing

PWO-CarbCalc

TRAINSANE-Logo-transparentMithilfe dieses Kohlenhydrat-Rechners könnt ihr die benötigte Kohlenhydratmenge NACH dem Krafttraining ermitteln. Dieser Rechner berücksichtigt die Trainingsdauer und die Grösse der trainierten Muskeln. Die Kohlenhydratmenge variiert je nach Grösse der trainierten Muskeln.

Er bietet ausserdem die Möglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Zielsetzungen (Diät/Aufbau) und dem Geschlecht zu wählen.

Für die Muskelmasse könnt ihr entweder Körpergewicht und Körperfett oder BCM (Body Cell Mass) angeben. Der Body Cell Mass lässt sich mit einer professionellen Bioimpedanz-Analyse messen.

Die trainierten Muskeln können auf der untenstehenden Grafik durch anklicken ausgewählt werden.


[TRS-show-carbcalc]

9 Comments

  1. Hallo…ich wollte mich bezüglich dem PWO Carb Calc erkundigen…weil ich den nicht finde…wo gibt es den?
    Lg Katharina

  2. Liebe Birgit,
    Wir arbeiten daran. Im Zuge der Umstellung unseres Online-Shops gab es fundamentale Änderungen im System. Wir wollen euch natürlich so schnell wie möglich den Rechner wieder anbieten! Wir bitten euch um etwas Geduld, weil wir viele neue Themen haben an denen wir arbeiten und der Rechner nicht oberste Priorität hat.
    Vielen Dank euch für die Kommentare.
    Trainsane-Team

  3. Hallo Simon

    Kennt ihr schon einen Termin für die Realisation des Carb-Calculators. Wäre froh um eine kurze Rückmeldung.
    Danke und Gruss

  4. Der Carb-Calc wird komplett neu überarbeitet. Wir bitten dich noch um etwas Geduld. Schau doch sonst im Shop vorbei! Für CH => jeanmarcs2.sg-host.com und für EU => trainsane.shop.

  5. Hallo, ich hatte sehr lange mit dem Recgner gearbeitet und es hatte auch gut funktioniert.

    Wollte nun wissen ob Ihr den Rechner gar nicht mehr anbieten wollt oder ob wir noch etwas warten müssen.

    Mit besten Grüßen

    Thunder

  6. Der Rechner wird sicher kommen. Zeitpunkt noch unbekannt. Wir möchten ihn total überarbeiten. 😉

  7. Hallo zusammen
    Seid ihr schon vorangekommen mit der Überarbeitung, wäre schön wenn dieser wieder verfügbar wäre.

  8. Wäre cool wenn man erfahren würde wann er wieder kommt! Reden wir von Tagen,Wochen oder Monaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.